Common und Big Sean am Touch the Air Festival

Common und Big Sean in Wohlen

 

Vom 18. bis 20. Juni erwartet die Elektro- und Urbanfans am Touch the Air in Wohlen weitere Top Acts. Mit Common, Big Sean und anderen internationalen Superstars ergänzt das Festival sein Programm.

 

Mit dem Song „Glory“ gewann Common gemeinsam mit seinem Kollegen John Legend bei den diesjährigen Oscars einen Award in der Kategorie „Bester Song“. Der 43-jährige US-amerikanische Soul-Rapper, der bereits mit Stars wie Outkast oder The Roots gearbeitet hat, wird am Touch the Air die Besucher begeistern. An vorderster Front wird auch sein Landsmann Big Sean auftreten. Er präsentiert am Festival sein neustes und bisher erfolgreichstes Album „Dark Sky Paradise“, an dem unter anderem Kanye West und Lil Wayne mitwirkten. Der amerikanische Hip-Hopper ist zudem der Freund von Popsternchen Ariana Grande.

 

Weitere hochkarätige Elektro-Stars

Für ein nächtelanges Bodenstampfen am Festival wird der Star-DJ Marek Hemmann sorgen. Neben seiner Funktion als Produzent von Minimal Techno tritt er auch als Live-Künstler auf und versetzt das Publikum in Ekstase. Mit am Start ist auch Claptone. Mit seinen Hits „No Eyes“ oder „Wrong“  schaffte der Deutsche den ultimativen Durchbruch in der Musikszene. Der ungarische DJ Worakls, das deutsche Duo Fomat: B und die Schweizer-DJs Klischee stehen auch hinter den Turntables des Touch the Air. Das gesamte Line Up findest Du unter Artists.

Montag 30.03.2015 folgen Programm / Tagesaufteilung so wie 1-Tages und 2-Tagespässe.