MR. PROBZ

confirmed

CHASE & STATUS & MC RAGE

confirmed

SOUND OF STEREO

confirmed

WE LOVE MACHINES

confirmed

BUSTA RHYMES

confirmed

XAVIER NAIDOO

confirmed

TINIE TEMPAH

confirmed

ACE HOOD

confirmed

FUNKDOOBIEST

confirmed

D A N K E

Gelungenes Touch The Air Festival 2014

 

Von Freitag, 20. Juni bis Sonntag, 22. Juni fand das Touch The Air Festival in Wohlen statt. Die dritte Ausgabe des Festivals ging mit über 70 inter- und nationalen Urban- und Elektro-Acts erfolgreich über die Bühne. Besondere Highlights waren: US-Rap-Legende Busta Rhymes, Tinie Tempah, Soul und R&B-Sänger Xavier Naidoo oder DJ Robin Schulz.

 

Das Urban- und Elektro-Festival im aargauischen Wohlen begeisterte von Freitag, 20. Juni bis Sonntag, 22. Juni unzählige Besucher mit internationalen und nationalen Stars, ausgelassener Festival-Stimmung und perfektem Wetter. Musikalische Höhepunkte des Touch The Air Festival waren dabei die Auftritte von Hip-Hop-Grössen wie Tinie Tempah, Xavier Naidoo sowie Busta Rhymes. Letzterer brachte die anwesenden Fans zum Kochen, in dem der 42-Jährige einige seiner bekannten Hits wie „Don’t Cha“ oder „I Know What You Want“ präsentierte.

Aber nicht nur Hip-Hop-Anhänger kamen auf ihre Kosten, sondern auch Elektro-Fans. So sorgten im Ballroom Klingande, Klangkünstler oder aber Robin Schulz für eine bombastische Atmosphäre. „Wir sind sehr zufrieden mit dem diesjährigen Festival“, so Mediensprecherin Adrienne Knüsli, „dies gilt nicht nur für die unglaublichen Live-Performances, sondern auch für den gesamten Verlauf des Touch The Air Festival“. Die gesamten drei Tage verliefen ohne Zwischenfälle. Auch das angepasste Depotsystem sowie die Neu-Ausrichtung der Bühnen näher zum Wald hin, um die Lärm-Emission gering zu halten, haben sich bewährt. „Einzig der Ausfall des Acts DMX ist etwas bedauerlich“, so Knüsli. „Aber bei höherer Gewalt wie Krankheit lässt sich kaum etwas machen“.

Genauere Informationen (Datum etc.) zur nächstjährigen Ausführung folgen zu einem späteren Zeitpunkt

TTA Danke

Impressionen vom Touch the Air 2014

Ein grosses Dankeschön an joiz für den tollen Impressions-Zusammenschnitt des Touch the Air 2014!!

http://bcove.me/7zwwgrod

Absagebestätigung DMX

Liebe Festivalbesucher
Anbei findet ihr das offizielle Statement der DMX Absage.
Wir wurden am Mittwoch informiert, dass die Show von Samstag auf Sonntag verschoben wird. So hat uns das Management hingehalten und uns heute Morgen dann mitgeteilt, dass er den Flieger nach Zürich doch nicht genomen hat.
Wir danken euch für euer Verständnis.

 

Screenshot_2014-06-22-15-47-12Screenshot_2014-06-22-15-47-12

Infos zur Programmänderung DMX

Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass DMX seine Europa Tour aus gesundheitlichen Gründen bis Ende Juni abgesagt hat.
Weitere Infos unter: www.dmxtour.com

Programmänderung

Wie vom Management mitgeteilt, hat DMX das Flugzeug für seinen Auftritt am Touch the Air nicht bestiegen. Weitere Infos folgen.

Programm Update

J-LIVE tritt kurzfristig für den auf Sonntag verschobenen Slot von DMX zusätzlich auf. Das PROGRAMM UPDATE findet ihr unter touchtheair.ch Programm.

http://www.youtube.com/watch?v=aCRIuq56Pss

Danke für euer Verständnis!

Wir wünschen euch allen ein unvergessliches Touch the Air 2014!!

 

Programmänderung (Gültigkeit 1-Tagespass Samstag)

Liebe Touch The Air Fans

Soeben hat uns DMX’ s Management darüber informiert das der Auftritt an unserem Festival wegen Terminkollisionen auf den Sonntag 22. Juni (statt Samstag 21.06) verschoben wurde.
Bitte beachtet das wir darauf leider keinen Einfluss haben…nichts desto trotz freuen wir uns auf eine gigantische Show von DMX am Sonntag an unserem Festival..

SDP und Kellerkind müssen leider auch aus gesundheitlichen Gründen ihre Auftritte beim TOUCH THE AIR absagen – wir wünschen Gute Besserung!
Als Ersatz für Kellerkind begrüssen wir dafür aber Klangkünstler (Stil vor Talent).
Und auch für SDP konnten wir bereits einen top Ersatz organisieren: SAM, die beiden sympathischen Brüder aus Deutschland!

PS: Programm-Update
Tube & Berger spielen neu am Sonntag von 18:00 – 20:00 Uhr

HINWEIS: Alle für Samstag erworbenen 1-Tagespässe erhalten automatisch auch die Gültigkeit für Sonntag!

Alle genauen Spielzeiten unter PROGRAMM…

 

Wir bedanken uns für euer Verständnis!

TTA_Flyer für web_ohne wnston

Touch The Air Festival: Line-up komplett

Das Touch The Air Festival präsentiert sein komplettes Line-up: Neben Busta Rhymes oder Xavier Naidoo kommt mit Mr. Probz und seinem Hit „Waves“ ein weiterer internationaler Act auf die Wohlener Bühnen. Von Freitag, 20. bis Sonntag, 22. Juni werden zudem Stars wie „Sound of Stereo” oder „We Love Machines“ das Open Air beglücken.

Mit seinem Hit „Waves“ erobert der Niederländer zurzeit die Musikcharts, in Wohlen wird Mr. Probz seine Elektroballade live zum Besten geben. Von Freitag, 20. Juni bis Sonntag, 22. Juni spielt jedoch nicht nur auf der Urban-Main-Stage die Musik: wer elektronischen Rhythmen verfallen ist, kann sich bei den beiden Electro-Zelten die Crème de la Crème der House-, Elektro- und Techno-Szene zu Gemüte führen. Auf den Floors „Electric Ballroom“ und „Bacardi-Stage“ sind Musikbeherrscher wie „Sound of Stereo“, „We Love Machines“ oder „DJ Cruz“ vertreten und präsentieren ihre musikalischen Werke. Mit Grössen wie die bisher bestätigten „Boys Noize“, „Robin Schulz“ oder „Chase & Status“ verwandeln die DJs das Wohlener Areal in eine gigantische Dancefloor.

 

Urban Stars in Wohlen

Die Soulstimme Mr. Probz, der am Touch The Air Festival sein einziges Schweizer Showcase gibt, ist nur einer auf der langen Liste der Superstars am Open Air: Stars wie Busta Rhymes, Xavier Naidoo, DMX oder Kool Savas verwandeln das Festival in eine Hip Hop-Landschaft. Wer das Open Air-Spektakel nicht verpassen möchte, kann sich schon jetzt den Zwei-Tages-Pass von Freitag, 20. Juni bis Samstag, 21. Juni sichern. Die auf 500 Stück begrenzten Pässe sind auf der Touch The Air Festival-Webpage www.touchtheair.ch ab 119 Franken erhältlich.

TOUCH THE AIR
TOUCH THE LAKE
Mailinglist